lichtschutzfaktor 5 - die band

 
 

Ob  Rock, Pop, Soul, Klassiker der 70er bis 90er und das Beste von heute - in unserem Programm findet sich alles was uns und unserem Publikum Spaß macht !


Seit dem 11.11.1999 gibt es uns nun schon! Eigentlich erst einmal nur für die Faschingseröffnung zusammengefunden, entwickelte sich schnell daraus die musikalisch vielfältige "Coverband" - Lichtschutzfaktor5.

Die Musik kommt von CD, aber unsere Stimmen sind garantiert immer  l i v e !!!!  Unsere Bühnenshow verbindet  Gesang, Tanz und Partylaune !
Bei Konzerten, Straßenfesten, Partys, Benefizveranstaltungen oder privaten Feiern, lassen wir es so richtig krachen !

Überzeug Dich selbst...
Wir würden uns freuen, Dich auf einem unserer nächsten Auftritte begrüßen zu dürfen.

 

was du wissen solltest:

lieblingsstars:

Wir lieben:

wo wir mal hin wollen:

unser motto:


Über uns:

Das sind wir: