lichtschutzfaktor 5 - jessi

 
 

Unsere Jessi... klein aber oho! Ohne unsere Jüngste wäre so manche Probe voll und ganz an Diskussionen über die neuesten Kleider oder die schönsten Männer verschwendet - sie bringt uns immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und erinnert uns häufig daran, dass auch ein "wenig" Arbeit notwendig ist um Erfolg zu haben! Man könnte sie auch als "leicht perfektionistisch" bezeichnen.

Jessi ist außerdem eine richtige "Strahle-Maus" - ob auf der Bühne oder in den Proben, meist sieht man sie mit einem Lächeln im Gesicht. Das Ganze wird allerdings bei ihr häufig zu überraschenden und kaum stillbaren Lachkrämpfen.

Tanzen gehört auch schon von klein auf zu ihrem Leben - ob professionelle Standard- und Lateinformation oder Jazztanz mit der Teilnahme an der EM. Zum "Auflockern" nimmt sie dann und wann auch mal an Streetdance-Workshops teil und tanzte in der Garde- und Showtanzgruppe des KKK. Tanzen war und ist eben eine große Leidenschaft von ihr.

Gesungen hat sie schon früher gerne, oft mit Freundinnen zu Hause, so wie jedes kleine Mädchen. Doch schon bald bemerkt sie ihr wirkliches Talent. Mittlerweile hat sie neben klassischem Gesangsunterricht, Erfahrungen in einer "Acapella"-Gruppe gesammelt. Jessi sang und tanzte in dem modernen Musical - "Big Star Factory", was im Sommer 2002 uraufgeführt wurde. Zwischenzeitlich war sie - neben Lichtschutzfaktor5 - noch in einer Rock-Band als Sängerin zu hören.